Folge 07: Kaninchen und Meerschweinchen

Ein Kaninchen und ein Meerschweinchen zusammen?

Diese Empfehlung hält sich leider noch immer hartnäckig. Warum dies allerdings keine gute Idee ist, erkläre ich euch in dieser Folge.


Die wichtigsten Fakten noch einmal zum Nachlesen:

Ein Kaninchen und ein Meerschweinchen sollten niemals zusammen gehalten werden, denn:

minus-1429374_960_720.png Kaninchen kuscheln gerne, Meerschweinchen sitzen gerne in Sicht- aber ohne Körperkontakt.

minus-1429374_960_720.png Kaninchen putzen sich gegenseitig, Meerschweinchen tun dies nicht.

minus-1429374_960_720.png Meerschweinchen haben eine ausgeprägte Lautsprache, Kaninchen kommunizieren  mit Körpersprache.

minus-1429374_960_720.png Meerschweinchen sind den Kaninchen körperlich deutlich unterlegen.


Bild8.png

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s