Folge 02: Wie ich zu Kaninchen kam

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, mich besser kennenzulernen, daher erfahrt ihr in dieser Folge wie ich zu Kaninchen kam.

Die ganze Geschichte vom kleinen Mädchen mit dem Kaninchenposter an der Zimmertür bis heute, der langjährigen Kaninchenhalterin und Podcasterin.

Ich wünsche euch viel Freude beim Anhören.

 

 

5 Gedanken zu “Folge 02: Wie ich zu Kaninchen kam

  1. Birgit Wiltz schreibt:

    Eine tolle Geschichte Mareen, die mich sehr an meine eigene erinnert hat. Unser erstes Kaninchen haben wir von unserem Sohn aus Mitleid zu dem kleinen Schatz übernommen, denn er hat sich mit dem schon vorhandenen Kaninchen überhaupt nicht verstanden. Und wir
    haben dann auch vieles falsch gemacht. Zwar Gehege von 1m x 2m, aber kein zweites Tier. Bei unserem Tierarzt kam ich dann zu einem Flyer vom KS und trat ein. Und lernte dazu. Unser Sinni war auch ein Zahnkaninchen und lebte trotz vieler Krankheiten immerhin fast 8 Jahre. Jetzt haben wir ein Geschwisterpärchen aus der Handaufzucht von Mandy die in freier Wohnungshaltung leben.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Podcast.
    Liebe Grüße Birgit

    Gefällt mir

    • Kaninchen-Podcast schreibt:

      Hallo liebe Birgit,

      danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst.

      Ich denke viele von uns haben den Tieren anfangs keine optimalen Haltungsbedingungen geboten. Aber wir haben dazu gelernt und unseren Kaninchen ein immer besseres Leben ermöglicht. Das ist das Wichtigste!

      Ich freue mich sehr, dass der Kaninchenschutz dir helfen konnte, denn das ist oberstes Ziel vom Verein: Kaninchen zu einer artgerechten Haltung zu verhelfen.

      Ich wünsche dir, dass dein Pärchen dich noch ganz lange begleitet und ihr von Krankheiten noch lange verschont bleibt.

      Alles Liebe.

      Mareen

      Gefällt mir

      • Birgit Wiltz schreibt:

        Danke Mareen, beiden Fellnasen geht es blendend, unsere TÄin Dr. E. haben wir bis jetzt nur zum impfen gesehen und zu Mandy haben wir auch noch Kontakt.
        Ich werde jedenfalls die Kommentare hier in deinem Podcast weiter mit Begeisterung lesen.
        LG 😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s